• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Landkreis Stade

DollernBBQ

Militanter Veganer
Moin zusammen,

bin Anfang 30 und Hobby Griller durch und durch. Die Kugel, den Spirit und den SmokeFire darf ich mein eigen nennen. Gibt es hier noch mehr begeisterte aus der Region?
 
Herzlich Willkommen!
Mal schauen, ob wir Deine Rauchzeichen bis Oberbayern sehen… ;)
 
Moin aus der Lüneburger Heide!
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen 🙂
 
Danke für eure Begrüßung hier! Was sind aktuell so eure Projekte? Ich probiere mich jetzt mal an Brisket. Glaube sonst gibt es nicht viel, was noch nicht über meine Grillroste gegangen ist :D
 
Zurück
Oben Unten