• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Lone Star State

PatrickM

Militanter Veganer
Moin,

ich bin der Patrick, wohne eigentlich in der Nähe von München (gebürtiger Niedersachse).
26 Jahre alt und beruflich gehöre ich zur Interessengruppe "Flugzeuge und Raketen mit anderen Raketen vom Himmel holen".
Momentan bin ich beruflich in Texas.

Ich habe lange Zeit einfach als stiller Mitleser ohne Nutzeraccount mich hier rumgetrieben und viele eurer schönen Rezepte ausprobiert.
Jetzt habe ich mich mal doch hier zu Wort gemeldet, da ich (siehe Kaufberatung) die Gelegenheit nutzen möchte, dass ich den Rücktransport nach Deutschland nicht zahlen muss (danke mein Arbeitgeber) und dass ich dank der Dauer meines Aufenthaltes ohne Steuer und Zoll wegkomme.

Sobald ich dann wieder in der Heimat bin, werde ich mich dann im Winter wohl auch mal dem Bau eines Räucherofens widmen =D

Hi, coole Story du Glückspilz!

Bring uns auch was mit!

Moin!

Willkommen im Forum & Grüße nach El Paso (nehme ich mal stark an ;-) )
Ich will auch noch mal...........

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Sinzing!

Cool, dass du hier gleich so ne Mitbringaktion startest, ich bereite da mal eine Liste vor.... :D

@DerHoss: Ich glaube die Laternen bekommst du in Europa billiger, als wenn ich die hier noch versteuern und verzollen muss. Da ( http://www.heinze.eu/petroleumlampen-sturmlaternen-dietz-29539310/) sieht es zumindest so aus. Da lohnt sich mein Traumgrill und der Gasgrill für Schwiegervater schon eher. Aber damit ist dann auch die Grenze für Grossgewicht ausgeschöpft.

@Grillcux: Jo El Paso stimmt. Ist schön warm und trocken hier in der Wüste. Ich will garnicht wissen wie der Sommer wird.

@all: Spezielle Gewürze und so darf ich leider nicht ausser Landes bringen. Das mag der amerikanische Zoll nicht so. Die stehen da nicht so drauf, wenn da irgendwo Nahrungsmittel oder Agrarprodukte drin sind.

Ich geh dann mal grillen =D. In meiner Appartment-Area sind vom Vermieter überall fest installierte Gasgrills installiert und Gas ist in der Miete inbegriffen!

Zurück
Oben Unten