• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin aus dem Norden

OP
OP
F

Fax

Veganer
5+ Jahre im GSV
Bestellung getätigt!

Habe mich für den OTP Special Edition mit Edelstahl Rost entschieden. Bestellt habe ich bei motorgarten, für 254 €. Enthalten sind auch noch zwei kohlekörbe. Dazu gabs dann noch eine abdeckhaube und ein anzündset. Geliefert wird auf Rechnung. Mal sehen wann er kommt.
 

Grillschürze

Vegetarier
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Habe heute meine Bestllung erhalten und gleich zusammengebastelt :) zwecks garantie ist der kauf zwar vom zeitpunkt her blöd - aber wie schon bemerkt wurde ziehen die Preise meist doch Richtung Sommer an..
 
OP
OP
F

Fax

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein Sportgerät ist nun auch da!

Ist ein 57er OTP SE mit Edelstahlrost, Kohlekörben und AZK geworden. Gekauft bei Motorgarten. Sonntag abend bestellt, Dienstag morgen da, leider mit Macken im Kessel. Beschwerde per mail am Dienstag um 14:00 Uhr, Retourschein per Mail gegen 14:30 erhalten. Ersatzteil sollte noch am gleichen Tag rausgehen, das ist nun heute angekommen und in Ordnung.

Top Service!!!

Schick den defekten morgen zurück und bezahle dann meinen Kauf auf Rechnung.

Aufgebaut ist er auch und macht sich gut. Man könnte fast zufrieden sein, wenn nicht die Schichtarbeit und ein verplantes WE vor der Tür stehen würden. Wird also wohl erst in einer Woche mit der Erstvergrillung was werden.

Obwohl, Dienstag oder Mittwoch ein BBC nach der Nachtschicht.....? :hmmmm:
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich stand heute beim Hornbach und hab über einen 47er Weber für 85 Tacken nachgedacht. War mir doch zu klein, der Preis macht nicht immer die Ware schön. Viel Spass mit dem neuen Sportgerät.

Obwohl, Dienstag oder Mittwoch ein BBC nach der Nachtschicht.....? :hmmmm:
Wie wäre es mit ein paar "Wanner Wickel" (Google hilft) um die Familie zu verblüffen? :D
 
OP
OP
F

Fax

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie wäre es mit ein paar "Wanner Wickel" (Google hilft) um die Familie zu verblüffen? :D
Ich habe keine....

Thermometer, Handschuhe und anderer Kleinkram sind auch unterwegs. Warte noch auf eine Bestellung Gewürze, hier in der Gegend gibt es nur kleinpackungen zu hohen Preisen.

Sind die Sachen da, kann's losgehen! :gratuliere:
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Und dann so einen großen Grill? Wir kommen vorbei zum Essen. :D
Die "Wickel" essen sich aber auch gut alleine auf ;)

@Gewürze: Bei uns gibts immer Samstags auf dem Wochenmarkt in Geestemünde eine Gewürzhändlerin, bei der ich immer kaufe. Faire Preise und große Gebinde. Auch mal ausgefallene Sachen, die es bei den üblichen Supermarktregalen nicht gibt.
Nach dem dritten Einkauf von einigen Kilo-Packungen fragte sie mich, was ich mit dem Zeugs immer mache.
Ich meinte "Rubs mischen" Fragender Blick. Kams laut gegenüber vom MdV-Stand: "Da schmiert der immer unser Fleisch mit ein, klingt total verrückt, schmeckt aber saulecker!"
Ich hab ihr das nächste Mal ne Liste mit meinen Lieblingsrubs mitgebracht, nun rührt sie zu Hause selber. Mal sehen, wann sie die ersten Fertig-Packs anbietet ;)
 
OP
OP
F

Fax

Veganer
5+ Jahre im GSV
hehe

ich brauchte den Kram halt und wollte nicht über zig Märkte kaspern nur damit mir dann doch was fehlt. Der Wochenmarkt ist hier auch eher klein... Aber eigentlich bin ich recht faul, das ist wohl der Grund. :eeek:
 

Hbbbq

Fleischesser
Hi,

herzlich wollkommen direkt aus Bremen.
Mit dem 57er hast du ne tolle wahl getroffen. Damit habe ich bereits nahezu alles gemacht und es geht damit sehr gut.

Viel Spass damit und wenn du fragen hast dann frag.

Gruß
freddy
 
Oben Unten