• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Norden

BarbeBux

Militanter Veganer
So, nu bin ich also auch hier....
Moin, komme aus dem schönen Buxtehude(ja,das gibts wirklich:thumb1: )und
bin seit dem letzten Jahr im besitz einer GC Gasgrille, aufgrund der Wohnsit. ists mit Kohle eher schwierig,was Schade ist, denn nicht zuletzt wg. des Forums hier (also EUCH!!) hab ich nun endgültig das indirekte für mich entdeckt :bbq:
Also, ich werd das hier mal aktiv verfolgen und vielen Dank an alle fleißigen Nutzer für die schon von mir aufgesogenen Rezepte , Tips und Tricks......
Ach so, Henning heiß ich

P.S. In die Forumsnutzung muss ich mich erst noch einfriemeln, bin doch eher ein Noob.....
 

Anhänge

  • WP_20130510_001.jpg
    WP_20130510_001.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
:wl hallo:

Herzlich Willkommen BarbeBux und viel Spaß hier.
Grüße auch an Tante Trude.....:prost:
 
Zurück
Oben Unten