• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem schönen Harz

88matze

Militanter Veganer
Ich bin Matze werde bald 42 aber lebe noch.
Ich habe damals aus Geikel mal bei Ebay auf einen BBQ von Santos geboten. Und wie es der Zufall wollte, peng Höchstbieter und gekauft.

Das ist nunmehr schon 7 Jahre her.....Als er dann ankam dachte ich auch, was soll's für nen schmalen Schein ok.

Aber mit den Jahren fanden wir gefallen an den smoken, wie auch meine Nachbarn :o.
Der Smoket war aber wie las ich hier so schön, ne "Chinabüchse" aber zum probieren und verstehen ganz ok.

Nun haben wir gedacht, es muss etwas größeres her:smoker: und da man hier auch nur Infizierte findet, denke ich hier bin ich richtig.

Und jetzt kann ich sagen "Ihr seid Schuld " :hmmmm:dass wir uns jetzt einen dicken Letten bestellt haben.
Und zwar einen Universelle ReverseFlow Smoker 20" / 8 mm :thumb1:

So und jetzt seid ihr dran :gs-rulez:
 
@88matze

Ebenso grüße aus'm Harz!! und Willkommen hier.


WO denn da????

Grüße

Christian

und ach.. 'nen "Smoker" hab ich auch
 
Ahh! Bad Harzburg... andere Seite
 
Tja 05 Juli Fußgängerzone ab 12 Uhr.
See U?
 
Herzliches Willkommen von der Ostsee :angler:
 
Dicke Bertha im Gange... Sommerfest in der Fuzi
 
Keine halben Sachen.

Nur richtig muss es werden.

Habe sehr sehr viel gelesen und geplant. Hilfe hatte ich von vielen Seiten.

Manches war aber auch spontan. Muss auch sein.

Ergebnis ist immer wieder ein Erlebnis. Selbst für mich.

06 Juni wieder zu Ehren meines Kumpels Michael der viel zu früh abtreten musste.

20 kg ribs. 4 Kilo Moink Balls und 6 Kilo Nacken sind im Zulauf. Und 30 Gäste.

Wetter wird auch
 
:o eigentlich war für morgen die Anlieferung des Letten avisiert:gr so um 9.00 Uhr .
Aber ahnt man nichts Böses, macht die Gartenarbeit :D hält vor der Tür ein mir bekannter Renault,sah man ja oft Bilder hier:muhahaha:.

Bin ich raus, wie hier beschrieben "Grill" mehr kam nicht........ok nicht Montag sondern heute.....
Bilderreiche ich morgen nach, einbrennen gleich morgens :fire:

In diesem Sinne gut's Nächtle:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten