• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem südwestlichen Hamburger Umland

Mefu

Militanter Veganer
Moin zusammen ,

Ich bin der Matthias, bzw der mefu (Mäfiu ausgesprochen) und komme aus dem südwestlichen Umland von Hamburg, damit meine ich nicht Bremen😜

Wie so viele wurde ich durch den Grillvirus infiziert und durch lesen einiger Thread, weiß ich, dass ich hier richtig bin.

Zu mir:
Ich bin ein 32 Jähriger Familienvater von einer Tochter (im Aug 2020 geb) und arbeite als Projektleiter in einem Luftfahrtunternehmen. Gelernt habe ich als Elektroniker und bin mittlerweile auch ein Ingenieur 👨‍💻.
Neben der Arbeit und meiner Familie beschäftige ich mich gerne mit unserem Doggo, Backen, kochen und Zocken (PC mit Kumpels/Gesellschaftsspiele)

Falls ihr Fragen habt: Feel free 👍

Grüße
Mefu
 
Zurück
Oben Unten