• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus der Grafschaft Bentheim

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bin zwar schon ein paar Tage hier unterwegs, aber auch ich will mich mal kurz vorstellen...
Ich heiße Andre, bin 36 Jahre, habe den schönsten Beruf unter der Sonne Gottes und wohne in Nordhorn.
Mein Sportgerät ist eine Chinabüchse und bin blutiger Anfänger in Sachen L&S. Bislang hab ich immer auf nem Edelstahl Säulengrill rumgebrutzelt. Aber das konnte noch nicht alles gewesen sein.
"Mein langersehntes erstes Mahl" kann man im Smokerbereich nachlesen.
Ich freu mich, viele interessante Sachen nachlesen zu können und das coolste ist, es steht sofort irgendjemand mit Tipps und Tricks und seinen Erfahrungen parat!

Auf tolle Berichte und super Vergrillungen :anstoޥn:

:gs-rulez:
 
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß
Bianca
 
Willkommen im Forum.

Der Beruf würde mich jetzt auch interessieren...

Gruß,

Hellboy76
 
Ähhh, nur mal ne Frage. Ist das was besonderes?
 
Wieder was dazu gelernt.
Komisch ist nur. Ich bin auch ein seltenes Schwein. Von mir gibt es keine Zeitungsberichte obwohl ich sogar einmalig bin. Und züchten will mit mir auch keiner. Irgendwas hab ich falsch gemacht.
 
Moin!
So, Karneval ist bei mir wieder für ein Jahr Geschichte. ;-)
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Es stehen ja jetzt noch ein paar Fragen im Raum, die geklärt werden sollten. Zum einen bin ich nicht der Graf von Bentheim, fahre auch keinen Bentley. Gehöre zum einfachen "Fußvolk":D
Ich wohne in Nordhorn, das ist die Stadt im LK Grafschaft Bentheim und "Ja" zum "bunten Bentheimer Schwein"! Das landet in irgendeiner Variation mit Sicherheit auch noch bei mir in der Büchse:muhahaha:
Und dann war noch die Frage nach dem schönsten Beruf unter der Sonne Gottes: ganz klar:

image.jpg


Ich hoffe, wir haben viel Spaß hier im Forum! Und wenn ihr noch was wissen wollt, einfach anschreiben!:v:

Liebe Grüße vom Dach
Andre
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45 KB · Aufrufe: 150
Hallo Andre,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Ich plane in diesem Jahr wieder Offline-Treffen. Voelleicht hast Du Lust dazu zu kommen.

Gruß

Bob
 
:D Moin Bob!
Hab dein Fred schon hier gelesen und gleich gedacht: fuck! 2 jahre zu spät gelesen:lach:
Ich wäre gern beim nächsten mal dabei! Ist ja ne lustige Sache

Grüße
 
Moin Andre, gut das wir 'Nordlichter' ein wenig Unterstützung bekommen ;)
Viel Spass hier im Forum und hoffentlich bis bald beim OT in Osnabrück und Nordhorn:thumb2:
 
Danke für die nette Begrüßung! Wir sehen uns...
 
Herzlich Willkommen!

Gruß
Carsten
 
Hallo und Grüße aus'm hArz!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten