• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin aus der Lüneburger Heide

SD1986

Militanter Veganer
Moin moin aus einem kleinen Dörfchen in der Lüneburger Heide. Ich bin Sven, 34 Jahre alt und habe erstmal hier nur mitgelesen in der Kaufberatung. Ich habe vor 5 Jahren mit dem Umzug ins Häuschen wieder mit dem Grillen angefangen. Davor gab es das übliche Grillen in der Familie mit Nackensteaks und Würstchen.

So ging es dann bei mir vor 5 Jahren auch los. Erster Grill war ein Rösle Kugelgrill F50. Dazu stand noch vom Hausvorbesitzer ein Grillkamin auf der Terasse. Der Grillkamin sagte mir nicht zu und ist inzwischen Geschichte. Vor 3 Jahren bin ich dann auf Gas umgestiegen mit einem Rösle Sansibar G3 Vario. Ein aus meiner Sicht gutes Einstiegsmodell. Aber mit der Zeit wollte ich mehr Funktionen und mehr Leistung.

Vor ein paar Wochen habe ich dann den Rösle durch einen Napoleon Rogue SE 525 Edelstahl Grill ersetzt und bin begeistert.

Am liebsten bereite ich Spareribs auf meinem Grill zu. Durch den neuen Grill wird es künftig auch mehr Gerichte vom Drehspieß geben.
 

Nixblicker

Grillkaiser
Na denn herzlich Willkommen hier im Forum.
In der Lüneburger Heide war ich in meiner Kindheit viel unterwegs, da wir ein Ferienhaus dort hatten.
Das war in Endeholz und vor ein paar Jahren habe ich dort nochmal ein paar Tage verbracht, immer wieder schön dort zu sein. Und wenn meine Eltern aus irgendeinem Urlaub dort vorbei kommen holen sie immer noch gerne Räucherforellen bei den Aschauer Teichen. Hast du auch schonmal Heidschnucke gegrillt?
Dann mal viel Spaß und Erfolg hier und
:bilder:
 
Oben Unten