1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Moin aus der Nähe von Bremen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von chillinthemost, 30. Juni 2010.

1. chillinthemost

chillinthemost Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Hallo Leute,

ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, weil ich plane, eine Grill-Steinofen-Kombination selber zu bauen.

Ich bin großer Grillfan, meine ganze Familie zum Glück auch, also - was soll man sagen - mein Grill wird derzeit gut genutzt!!

Mein richtiger Name ist Holger, ich bin 32 Jahre alt und wohne in einem kleinen Örtchen nahe Bremen (richtung Hamburg).

Ich arbeite bei einem Mobilfunkunternehmen, meine Hobbies sind Musik (selber aktiv, aber auch viel, viel hören), Fußball (selber nicht aktiv, Fan von Hannover96!!!!!!!) und alles rund ums Essen (selber SEEEHR aktiv...:happa:)

In unserem kleinen Garten haben wir selber einige Kräuter angepflanzt, die regelmäßig zum Einsatz kommen.

Ich freue mich sehr, hier viel zu lernen, Erfahrungen zu teilen, usw!

2. Ben Galo

Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

3. lotterbart

lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen aus Berlin!

4. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland

5. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Holger,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

6. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Herzliches Willkommen aus Wangen

7. HMSmily

HMSmily Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Hallo und Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang

8. hawaizen

hawaizen Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

9. de_leckersten

de_leckersten Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus dem schönen Emsland!!:sonne:

10. gategirl

gategirl Grillkaiser

Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni

11. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum :hallo:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden