• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus der Nähe von Bremen

chillinthemost

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, weil ich plane, eine Grill-Steinofen-Kombination selber zu bauen.

Ich bin großer Grillfan, meine ganze Familie zum Glück auch, also - was soll man sagen - mein Grill wird derzeit gut genutzt!!

Mein richtiger Name ist Holger, ich bin 32 Jahre alt und wohne in einem kleinen Örtchen nahe Bremen (richtung Hamburg).

Ich arbeite bei einem Mobilfunkunternehmen, meine Hobbies sind Musik (selber aktiv, aber auch viel, viel hören), Fußball (selber nicht aktiv, Fan von Hannover96!!!!!!!) und alles rund ums Essen (selber SEEEHR aktiv...:happa:)

In unserem kleinen Garten haben wir selber einige Kräuter angepflanzt, die regelmäßig zum Einsatz kommen.

Ich freue mich sehr, hier viel zu lernen, Erfahrungen zu teilen, usw!
 
Moin Holger,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten