• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus der Nordheide

gazmann

Militanter Veganer
die passive Phase im Forum soll jetzt ein Ende haben. Leider habe ich schon wieder zuviel gelesen und Appetit bekommen.
Zu dem Beef-Tec, der ALDI Smoker-Box und dem Napoleon Prestige 500 soll noch ein Borniak BBDS 150 Smoker angeschafft werden(der 70er reicht wahrscheinlich auch, mein Chefin drängt aber zur großen Box).
Fisch, Fleisch das ganze Programm im Borniak. Es gibt hier eine Menge Vorlagen mit Bildmaterial die mich begeistern und ausprobiert werden müssen.:bbq:

Gruß Robert

Hallo Roboter,
willkommen im GSV. Der kleine Borniak reicht tatsächlich aber irgendwann ärgerst Du dich. Wobei bei mir bisher immer alles in den kleinen gepasst hat.

LG
Nils

Herzlich willkommen auf der aktiven Seite des GSV und viele Grüße aus der südlichen Nordheide!

Der BBDS 150 mit Zubehör ist bestellt. Ein Allpax Folienschweißgerät für die zukünftigen Aktionen. .............................und warten.:beer2:

Hatte einen Kauf angekündigt. Das erste Testergebnis - Schweinenacken 3,2Kg, 10,5Std bei 110Grad mit 6Std Rauch. Das nächste Mal mit Schale unter dem Fleisch.
20220511_145007_resized.jpg

20220513_183452_resized.jpg

Zurück
Oben Unten