• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Esslingen

Tobilerone

Militanter Veganer
Hallo,

nach jahre langem mitlesen möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich habe mir vor kurzem ein Napoleon Phantom Prestige 500 gegönnt (gab es beim Grillfürst für 1699€, da konnte ich nicht widerstehen). Im Shop in Ulm an einem Samstag gekauft und am folgenden Dienstag stand es bereits bei mir auf dem Balkon. Aufbau war sehr einfach, habe nur zum aufbringen des Oberteils Hilfe von meiner Frau benötigt. Das Paket war allerdings ca. 1m³ und musste unten auf der Straße ausgepackt werden, weil sie nicht in den Aufzug passte.

Habe noch nicht die Zeit gehabt das Gerät viel zu benutzen, werde es mit der Zeit aber sicherlich ausgiebig nutzen. Als Probe, habe ich ein 1,1kg T-Bone Steak gegrillt. Davor hatte ich ein 4 Brenner (ähnl. Barbecook Vanilla) und separat ein Lidl-Beefer, beides habe ich über die Jahre ausgiebig genutzt.

Grille leidenschaftlich seit längerem und freue mich hier auf einen regen austausch.

Gruß

Tobi

20221108_150427.jpg


20221108_150452.jpg


20221110_171209.jpg


20221110_171524.jpg
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen :-)
Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät :thumb2:
Und nicht vergessen: :bilder:
 
Gruß aus GP!

Grüße

Markus
 
Servus Tobi, Grüße aus dem Tal
 
griaß Di Tobi :mosh:
willkommen im verrücktesten Forum wo gibt :hammer:
weiterhin viel Spaß hier und mit Deinem Neuen :metal:
sG aus Tirol :anstoޥn:
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Willkommen in der Runde :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten