• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Franken

RLN

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin ihr Lieben,

Nach einer ganzen Weile schüchternen Mitlesens wird es doch mal Zeit für eine kleine Vorstellung.

Ich bin gebürtiger Franke und wohne nun seit 32 Jahren größtenteils im Großraum Nürnberg, bin aber teilweise auch im hohen Norden sozialisiert worden.

Das Grillfieber hat mich völlig aus dem Blauen infiziert. Während ich vor drei Jahren fleißig am neuen Heim für mich und meine Göga gewerkelt habe, kam die Schwiegerfamilie mit einem frisch geschossenen Rösle F60 Sport Sansibar auf den Hof - ein schönes Geschenk um die Motivation am Bau hoch zu halten. :v:
Durch den Wenderost kam mir das erste Mal das Thema "indirekt Grillen" unter, kannte ich bisher doch nur klassisches Neon-Flachgrillen. Leider lassen die diversen Verpflichtungen rund um Beruf, Heim und Nachwuchs derzeit kaum die Zeit, mal in Ruhe das neue Hobby zu vertiefen - aber die Faszination bleibt und lässt bisher auch nicht nach - ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist ;)

Die bisherigen bescheidenen Versuche gehen noch nicht über Minion-3-2-1-Ribs und lecker Flanksteak hinaus. Da aber die nächste Generation hungriger Market heranwächst, sollte es in Zukunft genug Anlässe geben, die Kugel anzufeuern.

Zum Abschluss Hut ab an dieses Forum und seine Mitglieder, was hier mit Gas und Kohle gezaubert wird ist der Hammer!:respekt:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:

Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)

servus auch aus Tirol, und willkommen hier im Forum :anstoޥn:

Herzlich Willkommen im besten Forum

Hallo herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Süd Schwarzwald von Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

:bilder:

viele Grüße aus Niederaula,

Tom :prost:

Hallo und herzlich willkommen !
Gruß aus dem Schwabenland

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich Willkommmen und Grüße vom Niederrhein.

Zurück
Oben Unten