• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin aus Gelsenkirchen

hausschlachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
möchte mich kurz vorstellen,
bin gelernter Schlachter und gebütig aus dem Norden,ich wohne seit 3 Jahren in Gelsenkirchen und mach mich grade als Schlachter selbständig. Ich habe eine kleine Landschlachterei in Dülmen angepachtet in der ich Hausschlachtungen für Hobbytierhalter Landwirte und Direktvermarkter betreiben möchte. Mit einem Freund zusammen habe ich Schweine und eine Mutterkuhherde Pustertaler, Pinzgauer und Fleckvieh.
Ich schlachte auf Vorbestellung.Ich habe kein Ladengeschäft.
Sonderwünsche versuche ich gern zu erfüllen.
gruß Tom
 
Oben Unten