• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Halle Saale

driver2211

Militanter Veganer
Moin,

mein Name ist Marcus, 42 Jahre, und seit Samstag Besitzer meines ersten eigenen Grills....
Nachdem ich hier schon einiges gelesen hab und zum grillen nur unsere Loggia nutzen kann ist die Wahl auf einen Gasgrill gefallen.
Gestern morge kam Post von einem der ansässigen Baumärkte mit dem Angebot die MWSt zu sparen.
Also hin, umschauen und da stand dann mein "erster" ein Weber Q100 für einen unschlagbaren Preis. :hmmmm:
Also Regierung befragt, bewilligen lassen :v:und eingepackt.

Bisher hab ich nurauf Holzkohle gegrillt. Das erste Fleisch gestern war trotzdem klasse.... Nu lese ich hier fleissig was Man(n) so alles auf dem Grill veranstalten kann....

Gruß

Marcus
 
Zurück
Oben Unten