Moin zusammen,
wir (meine bessere hälfte & ich) haben uns vor kurzem ein Weber Q320 gegönnt.
Ich hab erst danach angefangen mich richtig mit dem Thema zu beschäftigen, habs aber mittlerweile geschafft, meinen Nachbarn aufn Senkel zu gehen
Najo, müssen die jetzt mit leben Oo
Hab jetzt mein erstes PP im Kühli liegen, das gute Stück (Nacken, 2,5kg) solls Sonntag Abend zu essen geben. Wenns was wird, zeig ich auch n paar Bilder
Meine bisherigen Versuche waren eher durchwachsen, Lachs von der Planke wurde eher Lachs von der Holzkohle Oo
Dafür hab ich schon das eine oder andere extrem geniale Steak hinbekommen
Sehr überrascht waren wir auch von dem Pizzastein, ich mag normal gar kein Weizenzeug (unverträglichkeit), die selbst gemachte vom Stein war aber richtig gut (bekam mir leider dadurch nicht besser ^^)
Najo, um das ganze jetzt weiter zu vertiefen, bin ich hier!
MfG Julian
wir (meine bessere hälfte & ich) haben uns vor kurzem ein Weber Q320 gegönnt.

Hab jetzt mein erstes PP im Kühli liegen, das gute Stück (Nacken, 2,5kg) solls Sonntag Abend zu essen geben. Wenns was wird, zeig ich auch n paar Bilder

Meine bisherigen Versuche waren eher durchwachsen, Lachs von der Planke wurde eher Lachs von der Holzkohle Oo
Dafür hab ich schon das eine oder andere extrem geniale Steak hinbekommen

Sehr überrascht waren wir auch von dem Pizzastein, ich mag normal gar kein Weizenzeug (unverträglichkeit), die selbst gemachte vom Stein war aber richtig gut (bekam mir leider dadurch nicht besser ^^)
Najo, um das ganze jetzt weiter zu vertiefen, bin ich hier!

MfG Julian