• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Hamburg,

Eklov

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
ich bin schon seit einiger Zeit eifrig am lesen, was bei den vielen Themen auch kein Wunder ist.

Zu meiner Person: Bin 51 Jahre und ich lebe in Hamburgs Südwesten.

Benutze einen Flach-Säulengrills (ist momentan eingemottet) und hauptsächlich den Grillkamin.
Seit kurzem bin ich Besitzer einer kleinen Landmann Lok und hatte schon guten Erfolg damit.

Seit ein paar Tagen bin ich im Forum angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen.
 
herzlich willkommen aus waging! :)


gruß
tom
:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder: :bilder: :bilder:
 
Ein neuer aus meiner (in der Woche) Gegeng herzlich wilkommen hier. Und das mit den Bildern brauchst du nicht soo eng zu sehen wenn du keine machst ist das auch OK.............

Du wirst dann nur.... :raygun: :bash: :whip: :bdsm:

Also alles kein Problem ;-)
 
Moin Volker,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier

:prost:
 
nen hummel hummel....... vom bodensee!
 
Zurück
Oben Unten