• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Hamburg

SilbermercerHH

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

leider habe ich schon einmal aus Wissensdurst eine Frage gestellt - und prompt Amtwort bekommen ! - ohne mich hier, wie gewünscht und verständlich, vorzustellen. Das hole ich jetzt natürlich nach:

Ich bin Robert, 31, z. Zt. ohne GöGa, komme aus Hamburg und arbeite als kfm. Angestellter (Immobilien).

Auf "meine" schöne Stadt kann ich von einem ca. fünf qm großen Balkon herabblicken, da ich im Randgebiet in der Endetage wohne. Mein Balkon und ich warten jetzt auf den Anruf meines Fachhändlers, dass der Q200 Station abholbereit ist... Der E-Grill wird nicht mehr reanimiert - sichere Todeszeichen: Strippe raus!

Entschuldigt bitte meinen Fauxpas und die falsche Reihenfolge meiner Beiträge ...

Es grüßt vom "Tor zu Welt"
Robert
 
Tach und herzlich wilkommen aus Cuxhaven

Gruß
Andreas
 
Hallo nach Hamburg

aus dem Rheinland, was bekanntlich südlich Weißwurstequartors liegt. :grin:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo Herr Nachbar,
herzlich Wilkommen und Grüße aus der Nordheide !
Andreas
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Moin Robert,

herzlich Willkommen aus Glinde in die Walddörfer

:prost:
 
Zurück
Oben Unten