• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Hamburg

Grinface

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Thorsten, 68er Baujahr, bin ein echter Hanseat und liebe diese Stadt.

Ich bin momentan noch "Einfach-Griller" (Kohlen-Säulengrill, 39€ Baumarkt). Allerdings steht akut der Umstieg auf einen Gasgrill an; insb. bedingt durch eine ewig nörgelnde Nachbarin ("...das stinkt so..."; Grillen schriftlich per Aushang im Treppenhaus ankündigen etc.) und das Erleben der Gas-Gattung bei diversen Freunden.

Ansonsten fahre ich Motorrad, spiele Hockey und Fleisch ist mein Gemüse ;-)

Thorsten
 
Moin Thorsten,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel in die Stadt vom fast Namensvetter

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland nach Hamburg.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein Fröhliches Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Ja, denn mal herzlich willkommen in die Hansestadt
 
Moin Grinface,
hanseatische Grüße nach HH. Viel Spaß hier.
:happa:
 
ein "Grias godd" aus dem Schwabenland
 
Zurück
Oben Unten