• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Hamburg

fleX172

Militanter Veganer
Moin!

Ich bin der fleX alias Christopher und komme aus dem schönen Hamburg.
Auf dieses Forum gestoßen bin ich auf meiner Suche nach einem kleinen Gasgrill für den Balkon.

Grillerfahrung bis jetzt nur in Form der kleinen Landmann 3-Beiner, soweit immer zufrieden gewesen.
Nun in unserer neuen Wohnung kommt ein Holzkohlegrill auf dem Balkon wahrscheinlich nicht so gut (recht betagte, pingelige Wohngemeinschaft), auch wenn wir ganz oben wohnen, daher soll es Gas werden.

Noch habe ich gar keinen, möchte aber demnächst mal zu Pflanzen-Kölle und den Napoleon 285 Pro befingern.
Eine große Grillstation möchte ich gar nicht haben und auch an Backburner, Sizzle etc. habe ich kein Interesse.
Sollte der mir Gefallen kommt er auf ein Bekväm und dann reicht mir das erstmal.

Grillgut gab es bei mir immer selbst mariniertes Fleisch (mit Öl, Gewürzen u. Ä. in Gefriertüten). Gekauft immer im Supermarkt, da hier aber viele auf gewaltige Unterschiede zum Metzgerfleisch schwören werd ich das vielleicht auch mal testen. Falls jemand im östlichen Teil Hamburgs einen Tipp hat (Metro ist hier direkt um die Ecke, aber leider keine Karte....)

Mal sehen was es in Zukunft gibt, habe ja schon sehr interessante Dinge hier gelesen.

Gruß!
 
moin
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß hier im Forum. :-)
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Endlich ist es soweit, wir dürfen einen Napoleon 285 Pro unser Eigen nennen :)
Beim Händler sämtliche Weber und Napoleons begrabbelt, auch alle Grillstation (obwohl die gar nicht in Frage kamen)

Der 285er hat einfach am meisten überzeugt.

Demnächst nochmal Zeit und Lust finden zu Ikea zu fahren für einen Bekväm, bis dahin muss er auf einem Tisch vorlieb nehmen.
Leider sind die Tage momentan recht voll, daher steht für FR und SA angrillen an, freu mich schon wie ein kleines Kind :)
 
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Grill! :thumb1:

Viele Grüße aus bayerisch Schwaben!
 
Hallo und herzlich willkommen !!

Grüße aus dem Wieslauftal
Uwe
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. :D:D:D
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten