Hallo,
ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan und ich wohne in Hannover...
(jetzt kommen meine Hobbys und was am liebsten lese...
)
Nee - im Ernst - ich bin 40 Jahre alt, selbstständig und Shisharaucher und in diesem Jahr ein Grillfanatiker geworden.
Was habe ich bloß an Jahren mit 2tklassigem Grillgut verbraten???
Ich lese hier schon seit längerem mit und ich habe nich nie so viel Anregungen, Rezepte und Tips bekommen!
Dafür ein ganz dickes thx an alle!!!
Egal ob 3-2-1 Ribs, Bacon-bomb, Burger, Grill-Pizza, Pastrami usw... total geil - hier ein bischen gelesen - nachgemacht - und schon die Frau überzeugt!
Das ganze kam aus dem Grund dass meine zukünftige (nächste Woche Heirat) Frau nach dem letzten "Grill-Reinfall" eine Weber 57 Murmel gekauft hat und dann hieß es: mach mal was leckeres...
So - das zu mir - wer noch Fragen hat - nur zu...
lg
stefan
ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan und ich wohne in Hannover...
(jetzt kommen meine Hobbys und was am liebsten lese...

Nee - im Ernst - ich bin 40 Jahre alt, selbstständig und Shisharaucher und in diesem Jahr ein Grillfanatiker geworden.
Was habe ich bloß an Jahren mit 2tklassigem Grillgut verbraten???

Ich lese hier schon seit längerem mit und ich habe nich nie so viel Anregungen, Rezepte und Tips bekommen!
Dafür ein ganz dickes thx an alle!!!
Egal ob 3-2-1 Ribs, Bacon-bomb, Burger, Grill-Pizza, Pastrami usw... total geil - hier ein bischen gelesen - nachgemacht - und schon die Frau überzeugt!
Das ganze kam aus dem Grund dass meine zukünftige (nächste Woche Heirat) Frau nach dem letzten "Grill-Reinfall" eine Weber 57 Murmel gekauft hat und dann hieß es: mach mal was leckeres...
So - das zu mir - wer noch Fragen hat - nur zu...
lg
stefan
Zuletzt bearbeitet: