• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moin aus Hannover

steve1972

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan und ich wohne in Hannover...
(jetzt kommen meine Hobbys und was am liebsten lese...:lach:)
Nee - im Ernst - ich bin 40 Jahre alt, selbstständig und Shisharaucher und in diesem Jahr ein Grillfanatiker geworden.
Was habe ich bloß an Jahren mit 2tklassigem Grillgut verbraten???:bash:

Ich lese hier schon seit längerem mit und ich habe nich nie so viel Anregungen, Rezepte und Tips bekommen!
Dafür ein ganz dickes thx an alle!!!
Egal ob 3-2-1 Ribs, Bacon-bomb, Burger, Grill-Pizza, Pastrami usw... total geil - hier ein bischen gelesen - nachgemacht - und schon die Frau überzeugt!

Das ganze kam aus dem Grund dass meine zukünftige (nächste Woche Heirat) Frau nach dem letzten "Grill-Reinfall" eine Weber 57 Murmel gekauft hat und dann hieß es: mach mal was leckeres...

So - das zu mir - wer noch Fragen hat - nur zu...

lg

stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,
willkommen und viel Freude hier. Dann hat Deine Liebste ja den
Stein ins Rollen gebracht. Viel Spaß auf Eurer Hochzeit.
Bis dann. :prost:

Willkommen aus der Nachbarschaft

Grüße aus dem Deister-Süntel Tal :clap2:

Herzlich willkommen, mit einem Gruß aus der Südstadt von Hannover

Gruß Norbert

Hallo und herzlich willkommen aus
Peine:weizen:

Andreas

Das ganze kam aus dem Grund dass meine zukünftige (nächste Woche Heirat) Frau nach dem letzten "Grill-Reinfall" eine Weber 57 Murmel gekauft hat und dann hieß es: mach mal was leckeres...

Also willst du gar nicht grillen, du musst! So geht es hier vielen (wenn auch aus einem anderen Grund). :D

Also herzlich willkommen!

Gruß & Wilkommen aus Edemissen!

Jaeckel

Also willst du gar nicht grillen, du musst! So geht es hier vielen (wenn auch aus einem anderen Grund). :D

Also herzlich willkommen!

Besser ist, wenn ich das Essen mache - bei meiner Frau (so gut und toll sie auch ist:gnade:) - Kochen = sechs - setzen...

Moment - Sie hatte mal einen Salat gemacht, den konnte man essen...

Zurück
Oben Unten