• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin aus Hannover

gerd273

Veganer
Hallo Sportler, ich lese nun schon länger im Hintergrund mit und habe mich vor kurzem angemeldet.
Bisher konnte ich auf einem Edelstahlgrill schön mit Kohle grillen. Da jetzt nur noch ein Balkon vorhanden ist, ist es vorbei mit der Holzkohle.
Habe eine E-Grill getestet. Geht gar nicht. Nun suche ich ein gasbetriebenes Sportgerät welches keine allzugrosse Standfläche hat, sprich klappbare Seitenteile.
Ich wünsche euch ein allzeit unfallfreies Grillen.
Gerd
 

JochenKaki

Landesgrillminister
Moin,
bei der Auswahl des Gasgrills kann ich leider nicht weiterhelfen, aber da solle es hier ja genug Expertise geben :)
Willkommen im Verein und Gruß aus SH.
Jochen
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Erfolg bei der Grillsuche. Hier gibt es genug Experten, die Dir behilflich bei der Suche seien können. Ich persönlich bevorzuge die Grills von Weber, aber das ist natürlich rein subjektiv...
 

gadh

Savior of Fred
5+ Jahre im GSV
Moin aus der Südstadt von Hannover. Schau Dir doch noch die neuen Elektro-Grills von Weber an. Nicht ganz billig, das Design ist Geschmackssache aber die sind nicht zu vergleichen mit den anderen Elektrogrills.
 

Cooky

Grillkaiser
Hallo und willkommen.
Bei wenig Platz empfehle ich immer meinen Favoriten von Broil King den Porta Chef 320. Kostet so 400€ und hat richtig Bums unter der Haube. Mit drei Edelstahl Stabbrennern ideal zum direkt und indirekt grillen. Viel Platz unter der Haube und die ist aus Aluguss.
Viel Spaß beim Suchen und Gruß aus Freiburg. :D:D:D
Cooky
 
OP
OP
gerd273

gerd273

Veganer
Hallo Cooky,
habe mir das Teil gerade bei Santos im web angesehen. Der gefällt auch meiner Göga nicht.
Tendiere immer mehr zum Spirit 210 Original. Den konnte ich auch mal angrabbeln.
 
Oben Unten