• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Hildesheim

banta

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel,

ich bin im Moment auf der suche nach einem Gasgrill, da ich immer wieder auf das Problem stoße das ich entweder zu ungeduldig bin (Kohle nicht durch) oder alles schief geht ( Gäste sind anwesend, jetzt aber los, oder bitte nicht direkt auf der Flamme grillen wegen Krebserregender Stoffe bla bla...und dann ist es wieder nicht genug Kohle also wieder nachgeschüttet und wenn wir dann fertig sind hat der Grill endlich seine Temperatur...narf hmm)

Ich habe die letzten Jahre immer auf einem offenen Landmann gegrillt und bin jetzt durch Vorzüge des gas grillens ein Wechsler.
Ich bin kein Freund von 1000€ Grills oder mehr; da meiner Meinung nach alle das gleiche machen; heiße Luft!

Ich werde mir jetzt zum Anfang mal den Jamie Oliver vom Kaufland Treue Gelumpe holen um damit gleich mal einen Test fürs Forum zu gestalten und wenn er nicht passt oder ähnliches mir immer noch einen"Weber o.Ä." genehmigen..(nur ob da alles "best of" ist glaub ich auch nicht.)

Soviel zu mir...bin 34 Jahre jung, stehe auf Fleisch und allem drum herum...

Hoffe hier reichlich Anregungen zu finden, anhand des Video und Bildmaterials ist hier schon echt Hammer lecker;)
thumb up*...

So dann guten Hunger
LG Daniel
 
Naja: Treue hin oder her... 250€ oder so kann man noch verkraften...das ist ja ca die Preisklasse wie nen OBI Toronto oder sonst was...und wenn er mir beim brutzeln auseinander fällt gibt's ja Ersatzmöglichkeiten.. Thx Gruß zurück
 
Ach verdammt, stimmt da war ja was, naja ist schon spät und so...lach* aber letzten Freitag war nix mehr davon zu sehen die haben ja auch alle Regale in der Süssigkeitenabteilung neu bestückt, ich hoffe auch drunter mit Fallen und Gift ;)...muhaaa
 
Grüße ausm Harz

Christian
 
Zurück
Oben Unten