• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Lauenburg

holli1465

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin in die Runde,
Nachdem ich gerade festgestellt habe das ich mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies nachholen.
Mein Name ist Holli und ich komme aus der Schifferstadt Lauenburg/Elbe, bin 49 Jahre jung und möchtemich in Zukunft mehr dem professionellen BBQ und Smoken widmen.
Zur Zeit nenne ich einen 57-er MasterTouch, einen Do 9f sowie einen Eigenbau UDS mein Eigen. Ich hoffe hier viele wertvolle Tipps und Tricks zu erhalten sowie den einen oder anderen kennenzulernen. Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an Frank für die Unterstützung!

Es grüßt der Holli

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    149 KB · Aufrufe: 113
und jetzt mal ne Frage da du ja gerade Zeit hast ... für was sind beim UDS die 3 Kugelhähne eigentlich genau ?
 
Grüße!!!

Christian
 
Willkommen.

Schickes Sportgerät. Egal ob 39 oder 49. Beim BBQ musst Du eh Zeit mitbringen.

Gruß M.R.
 
Moin Holli,
viele Grüße aus Kiel.
 
Zurück
Oben Unten