• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Lohne

FrankB

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich bin nun seit gestern User in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Meine Name ist Frank, bin 33 Jahre, verheiratet und habe einen 3,5 Jahre alten Sohn. Wir wohnen in der Weltmetropole Lohne in Niedersachsen.

Ich grille für mein Leben gerne und bin nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines ODC Wellington, nachdem ich vorher immer mit Kohle auf billigen Grills gegrillt habe.

Mir gefällt das Fachwissen und der gute Umgangston in diesem Forum, ich habe schon länger als Leser in dieser Community gestöbert. Ich freue mich auf nette Gespräche und werde nun öfter meinen Senf dazugeben.

Viele Grüße

Frank

PS: Gibt es hier Interessensgruppen aus meiner Region?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Frank,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Und auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen.
 
Danke für die netten Begrüßungen!

Mal eine Frage: Kann man hier eine User-Suche nach Landkreisen machen? Oder über eine Karte?
 
Danke Torsten :suchet:.
 
Herzlich willkommen im GSV aus dem Elsass,

habe die Vorstellung leider erst jetzt gesehen. Wie bist Du mit Deinem Wellington zufrieden, interessiere mich auch für das Teil.

Besondere Grüße von meiner Göga, die auch aus der Weltmetropole Lohne stammt.

"Lohne lohnt sich"

Gruß
Slider
 
Zurück
Oben Unten