• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus noch Hamburg

kamime

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nach langer Zeit des "Nur-Lesens" möchte ich mich hier & heute kurz vorstellen bevor ich den "hohen" Norden verlasse.

Ich bin seit 40 Jahren grillbegeisterter Hamburger bzw Ex-Umland-Hamburger - naja, die ersten Lebensjahre hatte ich logischerweise noch andere Prioritäten ...

Die letzten Jahre habe ich meine verständnisvollen Nachbarn hauptsächlich vom Balkon mit leckeren Gerüchen hungrig gemacht.

Die Ausstattung ist den Wohngegebenheiten spartanisch:

• - 48cm Edelstahl-Direktgriller (Kohle)
    - Elektrogrill für schlechtes Wetter
    - elektr. Kontaktgrill (geht recht gut für Slow-Fat)
    - kleine Räuchertonne
Auf dem Wunschzettel steht ein Kugelgrill, das ist aber von meiner Regierung wegen Umzug erstmal ad acta gelegt worden.
Aus "grillen" wird zukünftig "grillieren" - ich denke, dass die Schweizer bzw. Zürcher aber ebenso gerne diesem Hobby frönen.
Auf alle Fälle habe ich aber schon gesehen, dass hier auch einige Schweizer sind.

Für heute aber erstmal
Grüße aus HH

Hallo kamime,

schau doch mal bitte hier: Moin aus noch Hamburg. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Grüsse nach Hamburg und viel Spass hier bei uns :anstoßen:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier?

:prost:

....., dass Du Dich so richtig wohlfühlst bei uns, und "Gut Grill"!

Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering

Auch von mir ein herzliches Willkommen

und du hast es ja sicher schon gelesen:

:bilder:

und viel Spass hier :thumb1:

ich schließe mich meinen vorschreibern an, auch von mir ein
herzliches willkommen nach HH viel spaß hier bei uns.
wegen deines kugelgrills, würd ich mir keine großen gedanken
machen denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D oke ich
seh es ein 5 ¤ ins phrasenschwein :lol:

Herzliches willkommen. Warte bis du in der schweiz bist, da sind die Kugelgrills günstiger zu haben. :prost:

hallo und ein herzliches willkommen hier im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Herzlich Willkommen im Forum!!!
Viele Grüße aus Thüringen !!! :bier:

Zurück
Oben Unten