• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Norden

Ich grüße euch!

Mein Name ist Stefan, ich bin 31 Jahre und komme aus der schönen Stadt Norden, oben an der Nordseeküste bei den Ostfriesischen Inseln Norderney, Juist, Baltrum ect..

Ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser und bewunderer dieses Forums. Seit 2 Jahren bin ich zudem im Besitz eines Weber MasterTouch GBS 57 und habe auch schon das eine oder andere Rezept hier nachgebaut.

Nachdem nun auch mein bester Kumpel und Trauzeuge eine 57er Weberkugel mit massig Zubehör, identisch zu meiner, sein Eigen nennen darf, war ein gemeinschaftliches Geburtstagsgeschenk von seiner Freundin, seinen Eltern und uns zum 30., erhoffe ich mir viele kreative Grillprojekte in bester Gesellschaft :-) ist ja nicht immer ganz uneigennützig :-D

Und nachdem man nun schon soviele Ideen und Anregungen aus diesem Forum ziehen konnte, war eine Registrierung der logische Schritt um sich auch aktiv einzubringen.


Bis dahin
Schöne Grüße und immer eine Hand voll Glut im Grill
Stefan
 
Moin Stefan, herzlich willkommen im GSV und allzeit gut Glut!
 
Willkommen Stefan:-),
viel Spaß hier bei uns, aber ...
noch hast du aber die Chance dich wieder abzumelden, kannst du viel Geld sparen;)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Moin aus dem Süden Niedersachsens und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spass hier
Munter bleiben
 
Der Zug ist schon lange abgefahren :-D
So langsam hat sich meine bessere Hälfte auch schon mit dem Gedanken arrangiert, dass der Weber etwas Gesellschaft braucht.
Herzlich willkommen auch von mir.

Die Kugeln verhalten sich auch besser, wenn sie in der Herde gehalten werden. Das ist schließlich nur artgerecht.

Viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
:Rothaarig1:Hallo aus Düsseldorf und ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum, Stefan!
Bringst du Deinen Freund auch gleich mit? Das wäre doch schön!:zopfie_weissefahne1:
Dieses Forum ist wunderbar - Ihr bekommt Anregungen ohne Ende.
Viele Grüße von Mary!!!:Rothaarig1:
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 136
Ja, mit diesen Kleinigkeiten fing es auch bei mir an;).
Wenn man 15% des warmen Essen auf dem Grill zubereitet wird, darf das Material auch 15% der Küche kosten. Im Sommer kommen wir auf wesentlich mehr. Im Herbst und Winter kommen DO Gerichte dazu... Fleisch wird gar nicht im Haus zubereitet. Dann ist man schnell im Bereich wo Göga nicht mehr nachfragt...
Basis ist aktuell eine gebrauchte Kugel für 65€.
 
Zurück
Oben Unten