• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus NRW

KlauZi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen zusammen.

Bin der Klaus aus Ibbenbüren. Nach dem meine GöGa und ich grad dabei sind ein Haus zu kaufen, und ich nun endlich Platz habe meiner 57er Weberkugel :weber-gold:nen hübschen Tisch zu spendieren, bin ich bei der Suche nachen einem eben solchen über dieses Forum gestoßen. Lese hier jetzt nun schon ein paar Wochen fleißig und hatte ganz ganz viele " Boa wie geil das musst du auch haben!!!" Momente. :D:-)

Naja und ja hier bin ich nun und werde euch sicherlich zukünftig mit der ein oder anderen Frage nerven!
 
Das mach mal!

Grüße

Christian
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt
Es grüßt das Ostallgäu
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Herzliches Willkommen auch vom Niederrhein.

Und wenn du ein Haus kaufen wilst plsn direkt einen höheren Finanzierungsbedarf mit ein! Du wirst das zusätzliche Geld für die neuen Grillutensilien brauchen.

Gruß Dietmar
 
Bienvenido sagt der Klaus dem Klaus . Viel Freude hier im GSV und viel Erfolg beim Hauskauf.
 
Viel Spaß beim Geld ausgeben und liebe Grüße vom Niederrhein

Peter
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Hasbergen!

Aaron
 
Grüße aus der Grafschaft Bentheim! Viel Spaß hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten