• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus NRW

KingJulien

Militanter Veganer
Moin aus NRW,

ich bin über Google schon öfters auf einzelne Threads gestoßen und hatte stets den Eindruck, dass unheimlich viel Fachwissen in diesem Forum versammelt ist. Deshalb habe ich mich nun auch angemeldet. Nach langen Jahren mit einer preiswerten aber wirklich tollen Outdoorchef 47er Kugel sind wir als junge Familie mit zwei Kleinkindern und zwei Hunden aktuell seit 3-4 Jahren mit einem Weber Master Touch GBS 57 cm unterwegs und denken nun schwer über einen Gasgrill nach. Zusätzlich haben wir frisch einen (noch unbenutzten) Napoleon TravelQ PRO285, den wir hauptsächlich in den Urlauben auf gecharterten Segelbooten nutzen wollen.

Auf einen guten Erfahrungsaustausch, ich freue mich hier zu sein!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Pott.
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten