• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moin aus Ostfriesland

WIR 2010

Militanter Veganer
Hallo Ihr lieben Grillwütigen :wurst:

ich heiße Bianca bin verheiratet und hier bei euch im forum gelandet, da ich erstens noch einen Spanferkelgrill zum ausleihen suche, und dann weil ich gesehen habe das ihr einen exztra Bereich für Gasgrills habt, da wir uns einem anschaffen wollen. Da kann man dann schön eure Berichte lesen.


So nun muß ich weiter suchen.. falls noch jemand über uns was wissen möchte, immer her mit den Fragen wir beißen nicht... noch nicht..

LG Bianca
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Bianca,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin - Welcome to the Club - Ostfriesland :woot: schönes Urlaubsziel, steht bei uns wieder auf der Liste: Wittmund, Jever, Neuharlingersiel und Radio Norddeich besuchen :)
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!
Und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten