• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Ostfriesland

Trempes

Militanter Veganer
Moin allerseits,
ich bin Christian und neu hier im Forum. Mein Spitzname ist Trempes (eigentlich Trampas aus der Serie „Die Leute von der Sbilo-Ranch“, würde nur in der Dorfzeitung mal falsch geschrieben)
Wir besitzen einen großen und einen kleinen „Flach-„Grill, eine große Räucherkiste aus VA, einen Gastrobräter mit Stahlpfanne, einen Thüros II mit Schwenkhaube in einen VA-Zerlegetisch eingebaut, eine Feuerplatte und seit vergangenem Dinnerstag den El Fuego Portland.
Wegen dem bin ich auch zu Euch gestoßen - Suche nach besseren Rost-Haltern.
In der Kürze soll‘s erstmal gut sein. Ich freue mich über Input und gebe sehr gerne - sofern ich kann - entsprechend Output zu Themen, von denen ich auch Ahnung habe ;-)

Viele Grüße
Trempes
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Sehr gut, dass Input/Output Prinzip funktioniert exzellent, wenn alle mitmachen! :)

Viele Grüße aus Osnabrück :-)
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
:Rothaarig1:Hallo Trempes und herzlich
Willkommen.gif
im Forum!
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 172
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin Moin Trempes, herzlich Willkomen auch aus dem Süden.
 
Moin Christian,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Moin Christian, Herzlichen Willkommen hier im Forum viel Spaß
Gruß aus SH
 
Moin und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus NRW
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Bin selbst einer der neuen hier im Forum. Herzlich Willkommen auch von mir!
 
Zurück
Oben Unten