• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus S.-H.

Aron

Militanter Veganer
Moin,
ich wollt mich kurz vorstellen.
Ich wohne im wunderbaren Schleswig Holstein nahe Lübeck, bin Mitte 40 und schon längere Zeit ein stiller Mitleser (bis jetzt zumindest) und hab mir schon des Öfteren hier im Forum hilfreiche Tipps und Anregungen holen können.
Meine Grillleidenschaft betreibe ich auf ner 57er Kugel von Weber (benutz ich primär und am liebsten fürs kurzgebratenes Rind), auf nem Broil King Crown Kart 480 (den konnt ich nicht stehen lassen für 200 € im Sale - mein Ganzjahresgerät für mal so eben zwischendurch, aber auch für n entspannten Smokejob und auch der Läuterer meine anfänglichen Gasgrillabneigung) und auf nem kleinen Smoker von Taino aus 4mm Blech (mein Liebster, wenn ich die Zeit habe /bekomme um Feuer zu machen und Fleisch zu garen :D ......)

Ich teste gern vieles aus, bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen, Verbesserungen und Rezepte und dankbar für ehrliche, aber auch konstruktive Kritik.

Somit nordische Grüße,

Aron
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Zurück
Oben Unten