• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin aus Schleswig-Holstein

dklemme

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Als stiller "Mitleser" treibe ich mich schon eine ganze Weile hier im Forum rum - nun habe ich es auch mal geschafft, mich zu registrieren und hier vorzustellen. :fleig:

Meine Name ist Dennis, bin gerade 37 Jahre alt geworden und wohne mit Frau und 2 Söhnen in der Nähe von Hamburg. Meine Brötchen verdiene ich im IT Bereich und als Ausgleich zu der doch meist sitzenden Tätigkeit, stehe ich gerne und viel vor meinem Grillsportgerät - einem Brinkmann Pro Series 2500 Gasgrill. Den Grill habe ich vor ~10 Jahren aus den USA mitgebracht und seitdem hat er schon treue Dienste geleistet. Nun nagt der Zahn der Zeit daran und ich schaue mich schon seit einer Weile nach was Neuem um. Aufgrund der Nähe zu Dänemark wird es wahrscheinlich ein Weber Import werden, ggf. im Rahmen einer Sammelbestellung, falls Interesse besteht.

Soweit zu mir - ich freue mich auf einen aktiven Austausch in diesem tollen Forum...

Viele Grüße
Dennis

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Halali!

Grüße aus'm Harz!

Christian

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Na dann herzlich willkommen hier im Forum Dennis und schöne Grüße von ITler zu ITler aus dem benachbarten Quickborn.

flo17

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Guten Abend aus Unterfranken ::-)
Herzlich Willkommen hier.

Gruß FLO17

Elchleder

Veganer
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus Kiel!

tuppi

Dosenfee