• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Schleswig-Holstein

lennox2008

Militanter Veganer
Wie es sich gehört, möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Eigentlich heiße ich Steffen und komme aus der Nähe von Elmshorn, da wo die Kölln-Flocken hergestellt werden, die viele von uns als Babys rund gemacht haben. Der Nickname habe ich in Erinnerung an meinen Schäferhund gewählt, den ich letztes Jahr leider gehen lassen musste.Und nein: es kommt kein Neuer, meine Göga, so ist es wohl richtig, hat auch einen und der hält uns genug auf Trab.
Beruflich bin ich als selbstständiger Einzelhändler 6 Tage die Woche in Hamburg zu finden und widme daher meine Freizeit hauptsächlich meiner Frau, meiner Tochter, dem Hund meiner Frau und unserem kleinen Haus mit Garten.
Nun zu Eigentlichen: Ich habe keinen vernüftigen Grill!
Aber ich bekomme (hoffentlich) am 29.August einen Weber Genisis II 310 GBS, mit dem ich dann auch hoffentlich zur Zufriedenheit meiner Mitbewohner umzugehen lerne.

Viele Grüße und ein vergnügliches Miteinander
Steffen
 
NA dann mal viel Spaß hier! Der 23. ist ja heute und von daher erst recht viel Spaß mit dem Genesis. Sei Dir sicher: Wenn Du Dich hier festliest wird das erst der Anfang einer wunderbaren Reihe von Sportgeräten sein...
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen Steffen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß....
Grüße aus SH -Mitte
 
Zurück
Oben Unten