Mahlzeit an alle Griller.
Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. Nachdem ich jetzt schon etwas länger hier mitlese und mich versuche schlau zu machen, dachte ich mir ich stell mich mal kurz vor. Ich heisse Timo, 35 Jahre jung und komme aus Verl und bin begeisterter Griller. Solange ich denken kann wurde in meiner Familie immer schon viel und oft gegrillt und seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Weber Master Touch GBS. Einen Weber Kugelgrill zu haben ist schon lange ein Traum von mir und dieses Jahr hat meine Freundin gesammelt und mir besagten Grill zum Geburtstag vor einer Woche geschenkt.
Nach den ersten Versuchen Anfang der Woche mit Würstchen und Steaks bin ich heute dabei das erste Mal 3,5-4 Stunden Spare Ribs zu grillen und dann einiger nützlicher Tipps hier ausm Forum siehts bislang auch richtig gut aus.
(Oh man knurrt mein Bauch schon!)
Da ich nicht weiß wann ich das erste Mal was fragen werde, dachte ich ich sag wenigstens schonmal Hallo, damit ich nicht mehr ganz unbekannt bin.
Also Hallo an alle Grillverrückten.
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)

Da ich nicht weiß wann ich das erste Mal was fragen werde, dachte ich ich sag wenigstens schonmal Hallo, damit ich nicht mehr ganz unbekannt bin.

Also Hallo an alle Grillverrückten.

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)