• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Witten

SF-Garfield

Militanter Veganer
Moin moin,

Ich lese hier seit einiger Zeit sporadisch mit, habe mich nun aber entschlossen auch mal etwas beizutragen (und damit mich anzumelden :-) )

Ich bin Peter aus Witten / NRW, und seit ein paar Wochen Besitzer eines Smokefire EX4 Pelletgrills. Bisher habe ich mich mit einem NoName Kohlegrill beschäftigt, zum Flachgrillen oder am Nachmittag ein paar Rippen zuzubereiten.

Grüße,
Peter
 
Willkommen mein Guter und viel Spaß hier
 
Wird schon. Willkommen hier.
 
Hallo "Nachbar" Peter
Wie fast immer auch Dir ein:

Willkommensgrüße klein.jpg
 
Glück Auf aus dem Pott und viel Spaß und Erfolg hier.
Aus Witten sind schon ein paar Leute hier vertreten.
 
Na dann ;-)

Welcome

LG
Wupp
 
Zurück
Oben Unten