• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus....

Svenne

Militanter Veganer
......dem Harz :)
Ich heiße Sven, komme aus der Nähe von Goslar und räuchere seit gefühlten Ewigkeiten meine selbst gefangenen Fische! Seit kurzen bin ich allerdings mit meinem besten Kumpel erfolgreich auf Schinken umgestiegen und morgen geht es das erste mal ans "Wursten"!
Neben 2 selbst gebauten Räucheröfen bzw einem Räucherhaus haben wir noch einen Schinkengrill, mit dem wir auf Festlichkeiten die Besucher mit Schinken, Kraut und Brot verköstigen ;)

So, nun genug davon....ich muß noch im Forum stöbern ;)

VG Svenne
 
Grüße von der anderen Seite des Berges

Christian
 
Herzlich Willkommen Sven, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Welcome im Forum und viel Spaß beim Stöbern ;)
 
Moin
Grüße aus dem Landkreis NOM
 
Zurück
Oben Unten