• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus'm LA

Flex86

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin, ich bin Lars 23 Jahre alt Student in Emden und wohne im Landkreis Ammerland genau gesagt in Torsholt/Westerstede. Bin wegen dem Smokerbau hier gelandet, faszinieren mich seit längerem diese saugeilen Dinger. Seit ca. 2 1/2 Wochen sind ich und nen Kumpel selbst am werkeln, werd noch nen Thread eröffnen um nen paar Bilder einzustellen.
Finds astrein das man sich hier so viele Informationen besorgen kann, absolut geiles Forum! Besser gehts nich! Hab vorhin noch ne Anfrage gestarten, also falls das hier jemand liest bitte ebn gucken ob er mir helfen kann wär auf jeden fall cool!

Feuertür - Belüftung der SFB


:gs-rulez:
 
Moin aus Südniedersachsen und viel Spass im Forum sagt der
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land. Viel Spaß beim Eigenbau, ich bin auch grad am schaffen.

Ralf
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Moin Lars,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Rauchige Grüße aus Sachsen. :saufen:
Viel Spaß beim Bauen.
 
Ein herzliches "Griaß Di aus dem Ostallgäu.
Sozusagen vom südlichen Ende - zum nördlichen Ende der Republik.
 
Zurück
Oben Unten