• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin from lower saxony

Don Corleone

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit allen,
Wollt mich mal vorstellen da mich jetzt das Grill/ Smokerfieber endgültig gepackt hat.
Bin Julius, komme aus Gifhorn in Niedersachsen und nen riesen Fleischvernatiker.
Hab mir letztes Jahr im Frühjahr mein ersten Smoker zugelegt, nen Tepro milwaukee. Werfe den ersten Stein wer ohne Sünde ist( Oder so) Hab mich schon durchgeschaut bezüglich meinem arbeitsgerät und ja. Nen neuer lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.
Bin seit paar tagen bissl am planen und "tunen".
Da kommen wir schon zur ersten Frage.
Undzwar geht es um den Dichtstoff für Öfen von der Firma Firefix.
Kennt den jemand? Hab ein paar Tuningplates damit im Smoker angeheftet und nun bin ich mir aber gar nicht sicher ob das so gut ist? Wer ne Antwort?
Ansonsten Freu ich mich schon auf die kommende Zeit in dem Forum hier da es einfasch mega viel hier zu lesen und "Abzugucken" gibt.

So far DC
 
Egal.

Willkommen.

Gruß Peter

PS:
:bilder: :bilder: :bilder:
 
Hallo Don,
auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort.
Aber ich werde diesbezüglich jemandem ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann. :angel:

Herzlich Willkommen im Forum
und
Gruß aus dem Rheinland
 
Hallo

..und gruß aus Peine

Mach mal ein paar Fotos von deinem Problem, das ist wohl verständlicher

Andreas:wurst:
 
Mahlzeit,
Also hab da nen paar bilder. Das zeigt vlt. was ich meine.

DC
 

Anhänge

  • IMG_0672.jpg
    IMG_0672.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0676.jpg
    IMG_0676.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0673.jpg
    IMG_0673.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten