• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin Gasneuling aus ROW

Knitte

Militanter Veganer
Hallo mein Name ist Heiko frische 47 Jahre alt und komme geb.aus Hamburg habe 1998 die Stadtflucht ergriffen und bin mit meiner Familie aufs Land in den schönen Landkreis Rotenburg an der Wümme gezogen.
Da Terrasse und Garten vorhanden habe ich natürlich auch gegrillt ganz klassisch mit Holzkohle und einem Dancook, jetzt sollte es allerdings -etwas- größer und ein Gasi werden ,viieel gelesen hier im Forum und habe mich letztendlich für einen preiswertes Modell entschieden (vorerst) hab gehört es soll süchtig machen.Geworden ist es ein Landmann triton 4.1 wie die Bezeichnung vermuten lässt 4 Hauptbrenner 1 Seitenbrenner Landmann ist hier im Forum selten vertreten hoffe das hat keinen triftigen Grund, hatte ihn schon auf meiner Watchlist und als er beim Handwerkerversand um120,-€ günstiger gab als normal habe ich zugeschlagen.Bilder vom Aufbau folgen dann unter dem Thema Gasgrillen.

Hoffe auf gutes Gelingen

Gruß Heiko
IMG_20150414_122028.jpg
 

Anhänge

huharald

Grillkönig
Welcome im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ;)
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Heiko,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Grillsportgerät ☺
 
OP
OP
Knitte

Knitte

Militanter Veganer
Oben Unten