• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Grillfreunde :-)

bruzzwilli

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen :-)

Wie man an meinem Usernamen sehen kann habe ich mich für einen Bruzzwilli entschieden, ich habe mir am Wochenende die 1.1 Version bestellt und freue mich nun auf das Paket.

Irgendwo bin ich mal auf den Skotti gestoßen, durch Google und YT dann irgendwie hier das Forum entdeckt und habe mich dann letzdendlich für den Bruzzwilli 1.1 entschieden.

Ich bin kein Profi, grille aber gerne mal, aber es bleibt bei Wurst oder Fleisch evt. mal ne Ofenkartoffel.

Bisher habe ich schon viele Grills gekauft, einige noch gar nicht benutzt, bin immer irgendwie auf der Suche nach dem nächst besseren. Zulezt habe ich viel mit dem Wedermann Grill gemacht, der ist auch nicht schlecht, hat aber nicht so die Hitze wie ein Kohle Grill.

Wichtig für mich ist ein Grill, wo das Fleisch nicht durch tropfendes Fett verbrennt, daher auch der Wedermann Grill und den Lotus, den ich aber noch gar nicht getestet aber als Reserve habe.

Ich denke ich werde jetzt erstmal Erfahrungen mit dem Bruzz Willi sammeln und ggf. hier auch mal berichten oder Fragen haben ;-)

VG Jens

Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt!!

VG aus Oldenburg!!

Hmm, meinst Du Grillartikel sind so teuer ? Ich denke ich habe langsam alles, was ich brauche bis auf den Esbit Camping Grill Edelstahl, der täte mich noch reizen, wenn ich unterwegs mit Kohle grillen möchte :D

Hmm, meinst Du Grillartikel sind so teuer ? Ich denke ich habe langsam alles, was ich brauche bis auf den Esbit Camping Grill Edelstahl, der täte mich noch reizen, wenn ich unterwegs mit Kohle grillen möchte :D
Erstmals herzlich willkommen !

Wer sich hier zu oft rumtreibt, braucht plötzlich Dinge, von dessen existenz man nicht mal wüsste.

Erstmals herzlich willkommen !

Wer sich hier zu oft rumtreibt, braucht plötzlich Dinge, von dessen existenz man nicht mal wüsste.
Ok, danke für die Warnung :D

Aber ich bin auch im Boote Forum, da gibt's auch so einiges an Zubehör mit "Wassersport Zuschlag", da werde ich hier bestimmt gut durchkommen :-)

VG

Herzlich willkommen hier bei den :ballaballa:
Viel Spaß

Zurück
Oben Unten