• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin, ich brauch HILFE

Soultribe

Veganer
Moin Moin und Tach Tach,

ich hab da mal ne frage an die erfahrenen Griller.....wenn ihr nun ein stückchen Hähnchenfleisch übrig haben würdet und ihr Grillen wölltet, was würdet ihr mit einfachen miiteln tun um da bißchen Geschmack ran zu bekomme?

Mit anderen Worten.....ich hab Hähnchenfleisch, möchte morgen Grillen und weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll......BITTE HILFE
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Welches Hähnchenfleisch ist es denn??


Aber Ahornsirup passt für mich eigentlich immer dazu..
 

Donngal

Vegetarier
ich steh auf paprikamarinade bei hähnchenfilet.

dafür nehm ich nach gefühl paprikapulver, zwiebelpulver, cayennepfeffer, pfeffer, viel frischen knoblauch und als flüssigkeit ein bischen öl und gut essig.

dadrin einlegen und es wird lecker. heiss angrillen und nachziehen lassen damits nicht zu trocken wird.
 
Oben Unten