• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin ihr Griller

Minob

Militanter Veganer
Moin Moin,

ich bin minob aus Hamburg, 30 Jahre jung und ich freu mich, dass ich bei euch im Forum aufgenommen wurde.
Am liebsten grill ich auf meinem Gasgrill auf dem Balkon, gegen die gute alte Kohle habe ich natürlich auch absolut nichts nichts einzuwenden, aber den Gasgrill finde ich inzwischen einfach praktischer und daher kommt er auch öfter zum Einsatz...auf den Grill kommt bei mir alles, momentan am liebsten Entrecote oder Lammlachs. Aufgrund vegetarischer Elemente in meinem Umfeld, kommt auch oft Grünzeug, Feta und co. auf den Rost, was ich als Beilage(!) auch gar nicht so verkehrt finde.
So viel erst mal zu mir, ich freu mich auf gute Tipps von euch Profis hier
m
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Danke ! :)

Oha, ich seh grad dass unter meinem namen "Militanter Veganer steht" :lach:
Ich hoffe, den Beinamen werd ich schnell los :D
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Willkommen und viel Spaß in diesem teuren Forum! :P
Grüße aus dem Sauerland.

Innerhalb von zwei Minuten zwei neue Hamburger...Mist schon wieder hunger.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
 
Herzlich Willkommen minob, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
Moin Moin Herzlichen Willkommen hier im Forum viel Spaß ...
 
Zurück
Oben Unten