• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin ihr Säcke

Mantiko

Militanter Veganer
Hab schon ne weile hier gestöbert.
Ihr seids ja ein netter Verein. Hier bleib ich :)

Eigentlich hatte ich ja nur nach nem Zubehörteil für meinen alten Gußeisernen gesucht, mir ist dann aber aufgegangen das der schon 30 Jahre alt ist.
Vor zwei Wochen dann auf Basis einiger Berichte hier nen neuen Grill geordert. Einen Thüros II mit Haube, damit das nach was aussieht :)
Heute geliefert worden und auch schon ausgetestet. Geiles Gerät, muß aber noch üben, denn die Hitze ist eine andere als bei meinem alten Grilli.

Achso zu mir noch dass in Kurzform:

51 Jahre, Häuschen in NRW nähe Holland. Frau und zwei erwachsene Töchter. Selbständig viel unterwegs oder Homeoffice. Dann auch viel Grillen.
Hobbies ausser Grillen: Schach, mechanische Uhren, Whiskey (aber nur sammeln) und alles was das Technikerherz höher schlagen lässt.

zum Grillen: nur direkt, bis jetzt. Werd mich aber auch mal an die anderen Themen rantasten.
Fleisch: am liebsten Schweinenacken, Gewürz selbergebastelt. Ist jedes Jahr etwas anders drin , weil ich immer ne Menge Zeug reinschütte das meine Frau in der Küche übrig hat. Naja, den meisten Leuts schmecks ganz gut. Dieses Jahr war etwas Zimt übrig. Hehe, das schmeckt echt nicht schlecht auf Fleisch. man schmecks auch nur heraus wenn man weiss das es drin ist. Ist immer lustig wie die leute raten was da drin ist und im leben nicht draufkommen. :lolaway:

Nun denn, hoffe wir haben ne Menge zu lachen hier. Das Leben ist ja traurig genug, oder :)

ciao
Manti
PS: Wer Schreibfehler finden, kann sie behalten !
 
Hallo und herzlich willkommen im besten und teuersten Forum der Welt!!!

:prost:
 
Servus du Sack. :lol:

Herzlich willkommen hier.
Das mit dem indirekt grillen kommt noch...... .und dann geht die Post ab und die investitionen steigen.

Viel Spaß
Gruß Leonardo :prost:
 
:D

Moin Du Sack !


Wenn Du den Whiskey nur sammelst dann könntest Du doch eine Truppe vom GSV zur Verkostung einladen oder ? *ggg* So als Einstand.

Ich verspreche ein ehrliches Urteil über den Whiskey *ggg*



Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Herzlich Willkommen beim GSV
Und immer GUT GLUT wünscht Konrad aus HS :prost:
 
Zurück
Oben Unten