• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moin moin aus Bielefeld

Psycodelic

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin Christoph 35 aus NRW/Bielefeld.
Bin gelernter Fleischer und leidenschaftlicher Angler, Koch, Griller und Wurstler.
Ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und habe hier und da schon viele Interessante Dinge mitgenommen.
Ich bin immer auf der Suche nach was neuem und bin mittlerweile Gerätetechnisch deshalb auch einigermaßen gut aufgestellt.

Von Sous Vide, Watersmoker über OHG und meinen Rogue 425 SB bin ich jetzt dabei, für den ganzen Krempel einen Unterstand zu bauen.

Ich hoffe auf noch mehr Input und gute Gespräche mit Euch.
Der Sommer fängt ja jetzt auch an..perfekt!

Gruß
Christoph
 
Erst Input, dann Output, am Ende Konto Kaput. :D

Gut ausgestattet ist deine Grillstation schon, gibt aber bestimmt noch ne Menge Gimmicks und Tools um das Konto einer Diät zu unterziehen.:D

Viel Spaß hier und beim Geldausgeben.
Herzlich Willkommen.
 
Hallo Christoph,

Du wirst noch viel, viel Geld in dieses schöne Hobby versenken. Einen Vorgeschmack hast du mit deiner Ausstattung ja schon. Aber dafür ist es auch das schönste Hobby der Welt. :D

Viele Grüße nach Bielefeld vom Niederrhein :anstoޥn:

LG
EffJott
 
Hallo Christoph,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Schöner Fuhrpark.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinem Projekt.

:prost:
 
Guten Morgen Christoph,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Viel Freude und Erfolg beim Bauen.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Grillgeräte vermehren sich unkontrolliert!
 
Zurück
Oben Unten