• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, moin aus dem Norden

Jens B.

Militanter Veganer
Hallo,

mein Name ist Jens , 52 Jahre jung und ich komme aus der Nähe von Kiel.
Ich lese schon länger still mit und habe mich nun endlich mal angemeldet.
Meine Sportgeräte sind eine 57er Weberkugel, ein Performer, ein Weber 1200
sowie ein Landmann 12093 Gas-Smoker.
Dieses Jahr soll noch ein schöner Gasgrill dazu kommen...
Das wars erstmal von mir.

Viele Grüße in die Runde.
Jens
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Hallo Jens, Grüsse aus dem Hamburger Umland/SH, viel Spass im Forum und wenn du dich im Fachhandel und hier informiert hast - für der Neuanschaffung, melde dich gern- hier wird dir geholfen.. :thumb2:
 
Moin und herzlich willkommen aus Oldenburg!
 
Hallo Jens,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin,

hast du denn schon was im Auge? Das Jahr ist fast schon wieder vorbei :o:P

Naja, so ganz ohne stehe ich ja nicht da...
Das Angebot an gut sortierten Grillshops ist bei uns eher dünn. So habe ich im Bauhaus bislang nur mal die ausgestellten Weber´s besichtigt. Von denen gefällt mir der Spirit 330 Premium ganz gut. Ich würde mir gern aber auch noch ein paar Alternativen ansehen.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Jens ,
herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Moin Jens,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei
der Suche nach Deinem neuen Sportgerät .
:prost:
 
Zurück
Oben Unten