• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Friesland!

FRI-MN

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin aus Friesland!

Mathias ... Matze mein Name. 33 Jahre jung und wohne am Deich. Wollte mich gerne hier Vorstellen. Seit Frühjahr 2013 begeisterter "Weber Griller". Aber bis dahin war es ein langer Weg. 2010 haben wir uns einen Landmann Lavastein Grill gekauft. Was habe ich mich gequält!!! 2013 dann diesen mit einem Grinsen im Gesicht vernichtet. Das neue Sportgerät ein Weber 57er Mastertouch GBS. Seit dem macht das Grillen richtig Spaß. Aber wem erzähle ich das :ballballa:In der Zwischenzeit ist viel Zubehör dazu gekommen. Ein paar Dutch Oven sind auch im Equipment. Seit zwei Wochen steht noch ein Weber Spirit 330e GBS Premium aufen Grillplatz. Jetzt muss ich mit meiner Frau diskutieren wer das Essen zubereiten Darf.

Das Forum des Grillsportvereins war immer da wenn ich fragen hatte, aber habe es nie geschafft mich einzubringen. Das möchte ich hiermit ändern!

Gruß
Matze
 
Willkommen Matze,



Dann auf: :bilder:


Gruß aus Hessen
Peter
 
Grüße ausm Harz !!

Und in Wittmund haben wir mal schwer gefeiert!
Christian
 
image.jpeg
Meine kleine Outdoor Küche
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    236 KB · Aufrufe: 112
Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Outdoor-Küche und dem Forum hier :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten