• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus Hamburch.....

samson_braun

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
..... denn da simmer jetzt gelandet. Lange in Hessen gewohnt und die kleine Weberkugel schätzen und lieben gelernt. Leider nicht so experimentierfreudig wie gehofft - aber das Ergebniss hat immer überzeugt.

Jetzt hab ich "euch" gefunden und bin gespannt, was wir für die Zukunft hier für Anregungen finden werden.

Zur Person: ich bin Baujahr 1977 und arbeite als Bauingenieur in der Instandhaltung. Neben Grillen gehört noch ein Steyr 680 zum Hobby ;-) Mit dazu kommt mein "Kugel"mensch und eine knapp 3 jährige Tochter. Alles total fleischverfressene Leute ^^

Liebe Grüße vom Lutz
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
(Ihr werdet hier Anregungen ohne Ende finden - und abspeichern ohne Ende, die Liste zum nachmachen wird immer länger......!) :o :D ;)
 
Moin Lutz
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier denke dran :bilder:

Grüße aus Neumünster
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Aloha Lutz,
Willkommen auch von mir aus Sachsen.
Und ich kann @marcu nur zustimmen, die Liste wächst durchgehend. :-)
IS2000
 
Herzlich Willkommen Lutz, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
aha Herrmann ist hier also auch schon bekannt ;-) im Moment steht ein Wohnwagen hinten drauf. Aber leider nutzen wir ihn zur Zeit fast garnicht wegen unserer kleinen Tochter. Ohne Mickeymäuse geht das nicht. Deswegen werden wir wohl auf normale Weißware umsatteln wenn der Steyr verkauft ist.

 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Klasse Hobby hast Du.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem schönen Saarland.
 
Zurück
Oben Unten