• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus Hamburg

Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Wow,ein Neuer, da hat jemand sein Geld noch.

Herzlich willkommen im Kreis der Süchtigen.
Viel Spaß bei deinen neuen Anschaffungen.

:trink::
 
Hallo Matthias,
meinst Du damit speziell den Q 220 oder meinen ollen Elektrogrill, der sowieso schon mit 1,9 Beinen im Grab steht?:hmmmm:

Ich meine, dass Du geschrieben hast, dass Du mit dem neuen Grill noch warten willst, bis das Wetter besser wird, und da hatte ich berechtigte Sorge, ob das neue Teil wohl nur bei gutem Wetter funktioniert. :hmmmm:

Wäre nämlich schlecht, wie Du wissen wirst, wenn Du hier ab und zu liest. :grin: :rotfl:

Gruß Matthias
 
Ich meine, dass Du geschrieben hast, dass Du mit dem neuen Grill noch warten willst, bis das Wetter besser wird, und da hatte ich berechtigte Sorge, ob das neue Teil wohl nur bei gutem Wetter funktioniert. :hmmmm:

Wäre nämlich schlecht, wie Du wissen wirst, wenn Du hier ab und zu liest. :grin: :rotfl:

Gruß Matthias


Bei meinem alten E-Grill war es wirklich so, dass das Grillergebnis von der Windstärke oder vielmehr vom Wind überhaupt abhängig war. Aber diese schweren Zeiten sind jetzt endgültig vorbei.

Ich bin SEHR optimistisch, dass dieses Hindernis mit dem neuen Sportgerät nicht mehr bestehen wird... :thumb1:
 
Welcome
 
Waldviertel grüßt den Hanse-Griller.

::Flagge::
 
Moin Henning,
willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Speckgürtel Deiner Stadt.. :thumb1:

Und warte nicht zu lange mit Deiner Anschaffung, sonst ballt sich alles auf einmal, denn es wird nicht bei einer Anschaffung eine Q-Grills bleiben..
Da gibts noch sooo viel, angefangen von Zubehör über DO usw..:lolaway:

Und der kommende Winter ist schnell da :frier:
 
Wow,ein Neuer, da hat jemand sein Geld noch.

Herzlich willkommen im Kreis der Süchtigen.
Viel Spaß bei deinen neuen Anschaffungen.

:trink::

Moin Henning,
willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Speckgürtel Deiner Stadt.. :thumb1:

Und warte nicht zu lange mit Deiner Anschaffung, sonst ballt sich alles auf einmal, denn es wird nicht bei einer Anschaffung eine Q-Grills bleiben..
Da gibts noch sooo viel, angefangen von Zubehör über DO usw..:lolaway:

Und der kommende Winter ist schnell da :frier:


Ohja, ihr habt so recht. Obwohl ich noch nicht lange hier im Forum mitlese, merke ich, dass sich irgendwas in mir "verändert" - bin schon richtig heiß auf's Ausprobieren...:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten