• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Hamburg

Buelltreiber

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

Meine Name ist Stefan, komme aus Hamburg und lese seit Weihnachten hier mit.

Da habe ich einen WSM bekommen :D

Seit dem habe ich dem gutem Stück auch schon ein paar mal eingeheizt. Bisher habe ich mich an Lachs, Rinderfilet und Rips versucht. Mal sehen was als nächstes kommt.

Ich freue mich auf neue Ideen und den Austausch mit euch.
 
Hallo Stefan. Viel Spaß hier und einen Gruß aus Dortmund nach Hamburg. :-)
 
Hallo Buelltreiber.

Herzlich Willkommen im GSV.
Viel Spaß bei den :ballaballa:
:bilder:
...gerne auch von der Buell (sieht man ja nicht so oft) :-D

Gruß, Armin
 
Als nächstes? ne Kamera!

Grüße

Christian
 
Ja das Wetter War bisher nie so richtig gut als ich ihn angeworfen habe daher Handybilder. Der Sommer kommt ja erst noch.

Wie smeagolom richtig erkannt hat ist die Buell ein weiteres Hobby was Viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch davon erstmal nur ein Handyfoto aus der Garage. Raus durfte sie dieses Jahr noch nicht. Der winterumbau dauert mal wieder etwas länger ....

IMG-20150306-WA0042.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150306-WA0042.jpg
    IMG-20150306-WA0042.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 97
Willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten