• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Hamburg

meikel55

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich wohne in Hamburg Moorwerder mit Blick, von meinem Balkon aus, über die Elbe. Habe schon viele Tipps und Rezepte aus diesem Forum bekommen.
Zur Zeit besitze ich einen Landmann Gasgrill, demnächst soll es ein Napoleon oder ODC Gasgrill werden. Dann werde ich bestimmt eine Kaufberatung brauchen.
So, das war es fürs erste. Ich freue mich auf viele neue und alte Tipps und Rezepte.


Meikel
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.

Gruß aus Bielefeld ;-)
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt der sonnige Süden
 
Danke für die nette Begrüßung. Bilder werden folgen.
@ Armin, dein Bild gefällt mir, hoffe auf Stadtderbys in der nächsten Saison
 
Zurück
Oben Unten